sdsdf

Endstation 2. Hauptrunde.....

Leider sind wir in Traun aus dem Turnier ausgeschieden. Gegen Wels zeigten wir die ersten 5 Minuten ein selbstbewußtes Spiel nach vorne, es kam jedoch bald der Einbruch und schließlich mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben.

Beim 2. Spiel gegen Traun mussten wir unseren Einsergolie (Hannes Rainer) vorgeben, der sich am Knie verletzt hatte. Leicht gelang es uns jedoch Traun mit 3:0 zu schlagen. Die Trauner vergaben sehr viele Chancen und spielten ingesamt gegen uns eher schwach. 

Laut Tabelle brauchten wir dann im letzten Spiel gegen Grein einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. Wir setzten alles auf eine Karte und verloren in der Mittagshitze auch wieder 0:3.

Wels und Grein steigen verdient ins Finale auf und für uns ist das Turnier damit beendet.

Postitiv hervorstreichen möchte ich, obwohl vielleicht der sportliche große Erfolg dieses Schuljahr etwas ausblieb, dass sich die Mannschaft überall und fast immer sehr sportlich und fair präsentierte und damit unsere Schule auch aus dieser, für den Fußball nicht unwichten Sicht, sehr gut vertrat.

Bernhard Wienerroither 

Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50