asddfa

Hallo Fußballfreunde!

Wir ziehen in die 2. Hauptrunde ein! Das bedeutet wir sind  jetzt unter den besten 8 oö. Teams. Unser erstes Spiel gegen Schärding begannen wir in der 1. Hälfte noch vorsichtig, aber schließlich konnten wir einen 6:0 Kantersieg über die Schärdinger feiern.

Torschützen: Ungar, Koc, Ercan, Grausgruber, Murati (+4 Assists) und Wetzlmair. War das ein schönes Spiel. Das wohl schönste Tor gelang Ali Ercan  mit einem genau unter die Querlatte gezirkelten Freistoß.

Die 2. Partie gegen Mattighofen war sehr umkämpft und wir spielten uns einige gute Tormöglichkeiten heraus. Trotzdem blieb es bei einem Remis. (0:0)

Wir steigen jetzt als Gruppensieger auf und freuen uns auf kommende Aufgaben, die Mannschaft wächst immer besser zusammen.

Bernhard Wienerroither 25/04/08

Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50