Bild

ÖGB Hallencup 2008 – ein Bericht:

Heuer konnten wir uns im Gegensatz zum letzten Jahr für die

Finalrunde der besten 16 o.ö. Polyteams qualifizieren. Dort trafen wir anfangs auf Gmunden. Wir verloren gegen Gmunden 1:0 und hatten so nicht den gewünschten Turnierauftakt. Beim zweiten Spiel gegen Traun setzten wir uns mit 2:0 durch und lieferten ein durchaus passables Spiel.

Im letzten entscheidenden Spiel gegen Linz/Urfahr hätten wir gewinnen müssen, um noch Platz 2 in der Gruppe zu sichern. Es gelang uns leider nicht, Linz/Urfahr hatte nur wenig Mühe und siegt 2:0.

Djulic Dino glänzte durch zwei wunderschöne Tore. Zum Verhängnis wurden uns sicher die schweren Fehler im Defensivspiel, welche gegen solche Topteams prompt bestraft werden.

Alles in allem, eine Erfahrung die uns eine Lehre sein wird.

Bernhard Wienerroither

Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50