Spielbericht Vorrunde vom 19.04

Ried - Braunau: 3 - 0

Wir konnten das Spiel gestalten, waren aber vorne noch zu unpräzise, ehe uns Daniel
Lohberger mit einem wunderschönen Freistoß 1:0 in Führung brachte. Von da an wurde
unser Bemühen mit 2 weiteren Treffern belohnt. Braunau hatte aber auch sehr gute
Kontermöglichkeiten, die glücklicherweise vergeben wurden.

Ried - Mattighofen: 1 - 2

Das Spiel war relativ ausgeglichen. Leider kassierten wir kurz vor der Pause das 0:1.
Nach der Pause stellten wir um und machten auch mehr Druck. Wir holten so 2 Elfer raus,
von denen wir leider den ersten vergaben. Mattighofen erzielte schließlich nicht unverdient
das Siegestor. Wir waren aber sicher sehr nahe dran. Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja
bei einem Wiedersehen die Revanche?

Ried - Grieskirchen: 8 - 0

Grieskirchen hatte uns in der letzten Partie so gut wie nichts mehr entgegenzusetzen
und ließ uns nach belieben gewähren. Wir hatten nicht gedacht, dass sie es uns so
leicht machen, waren wir doch in der Halle unter ähnlichen Voraussetzungen noch
ausgeschieden.

Unterm Stich heißt das Aufstieg in die Hauptrunde und wir freuen uns auf
die nächsten Spiele!

Zuletzt geändert: Mittwoch, 19. April 2017, 17:20