Spielbericht Finale Traun

Leider konnten wir uns knapp nicht für Platzierungsspiele der besten 4 Hallenpolys
Oberösterreichs qualifizieren:

Waldzell - Ried: 0-4
Wir konnten uns klar durchsetzen. Oliver Danninger erzielte drei Treffer
und Alexander Stoiber einen. So gelang uns ein optimaler Turnierstart.

Vorchdorf - Ried: 0-4
Vorchdorf hielt die ersten Minuten sehr gut unserer Offensive stand und versuchte ein
paar Mal durch Konter zum Erfolg zu kommen. Alexander Stoiber brach jedoch mit
seinem Führungstreffer den Bann und er legte auch noch zwei schöne Tore nach.
Seine Treffer waren allesamt trockene souveräne Distanzschüsse. Natürlich erzielte auch
Oliver Danninger einen Treffer.

Leonding - Ried: 2-1
Wir wussten, dass Leonding sicher auch zu schlagen ist und gingen die Partie wie
gewohnt offensiv und Spiel bestimmend an. Das 1-0 durch Oliver Danninger gab uns
recht und wir versuchten uns weiter in der Offensive. Leider gelang Leonding durch
eine kleine Unaufmerksamkeit im Zentrum der Ausgleich. Aber auch das sollte uns nicht
aus der Ruhe bringen, genügte uns doch ein Punkt zum Aufstieg. Oliver Danninger
setzte einen scharfen Schuss aus spitzem Winkel an den rechten Pfosten und die
Leondinger antworteten mit einem sehr schönen Distanzschuss in das rechte Kreuzeck.
Jetzt waren wir drei Minuten vor Spielende plötzlich draußen, wir ließen natürlich
nichts unversucht, um noch den Ausgleich zu erzielen, dieser gelang aber nicht mehr.

Trotzdem haben wir ein starkes Turnier gespielt, Gratulation an die gesamte
Mannschaft!!!

Zuletzt geändert: Mittwoch, 9. März 2016, 15:31