Bericht Hallencupfinale in Traun

Leider konnten wir unser gutes Los bei Landesfinale nicht nutzen.
Das erste Spiel gegen Windischgarsten endete mit 0:0. Der Gegner stand gut
und lies wenig zu. Wir hatten zwar sehr hohen Ballbesitz, die besseren Distanzschüsse
hatten aber die Windischgarstner.

Gegen Laakirchen erging es uns ähnlich, wir hatten viel den Ball waren aber dabei
dabei unsicher und unentschlossen. Durch eine Einzelaktion nach einem Pressball konnte
Laakirchen das Spiel 1:0 für sich entscheiden.

Das letze Gruppenspiel gegen St. Marienkirchen hatte nur mehr Trainingscharakter,
da zuvor schon feststand, dass wir ausgeschieden waren. So kamen anfangs Spieler zum
Einsatz, die heute noch nicht gespielt hatten. St. Marienkirchen ging mit zwei Toren in
Führung, danach wurde gewechselt und wir erkämpften durch Tore Rasim Daudbasic
noch ein Remis. 

Schade, es wäre in dieser Gruppe alles möglich gewesen. Es lag an uns, dass wir heute
verdientermaßen nicht weitergekommen sind. Den meisten von uns fehlte es an Lust,
Aggressivität, Körpereinsatz und Laufbereitschaft. Zudem waren wir am Ball sehr
unsicher, was zwangsläufig immer zu nervösen Ballverlusten führte.

Trotzdem waren wir unter den besten 9 Mannschaften Oberösterreichs.

Zuletzt geändert: Mittwoch, 11. März 2015, 15:01