Wir können mit Stolz sagen, unsere Gruppe dominiert zu haben, was sich nicht nur in kämpferischer und spielerischer Überlegenheit, sondern auch am Punktestand mit 15 Zählern zeigte!

Ried - Schwanenstadt 2:1
Anfangs hatten wir einige Probleme, gerieten in Rückstand, aber von da an
spielten nur noch wir und gewannen verdient.

Ried - Enns 5:1
Wir konnten uns für die in der Vorrunde erlittene Niederlage mehr als revanchieren. Ständiges Forchecking und flinkes Umschalten ließen die Ennser kaum ins Spiel kommen.

Ried - Linz/Urfahr 1:0
Der Einzug ins Finale führte nur über die Urfahraner, wir nahmen die Partie sehr ernst und gingen es erst mal defensiver an. Unser Spiel war ballsicher, trocken und brachte uns die verdienten 3 Punkte mit nur einem Tor.

Ried - Freistadt 1:0
Freistadt agierte sehr defensiv und machte die Lücken diszipliniert immer
wieder zu, verteidigte gut. Dennoch setzten wir uns mit erheblichem Spielanteil durch.

Ried - Neufelden 4:0
Unser letzter Gegner auf dem Weg ins Finale hatte uns nichts entgegenzusetzen. Wir konnten alle Spieler einsetzen, ohne Gefahr zu laufen, dass die Partie kippen könnte.

Wels - Ried (Finale)
Auch hier spielten wir wie gewohnt sehr trocken und abgeklärt, gerieten aber durch eine schöne Einzelaktion eines Welser Stürmers in Rückstand. Bald darauf erspielten wir uns den Ausgleich und fanden noch einige Möglichkeiten zum Sieg vor. Nach dem 1:1 entschied ein 7-Meter-Schießen über den Landestitel.

Leider unterlagen wir in diesem (1:2). Wir können aber trotzdem mehr als zufrieden mit unserer sehr guten Leistung sein.

Alle zum Einsatz gekommen Spieler spielten sehr gut, besonders möchte ich
aber diesmal die Leistungen von den beiden (!!) Torschützenkönigen des Turniers Max Drucker und Kaya Cihat hervorheben. Aber der Erfolg gehört der ganzen Mannschaft, es ist diesmal nicht ein einziger blöder Fehler passiert, wir haben aus der Hinrunde gelernt!

07.03.2012 Bernhard Wienerroither





Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50