Spielbericht Hauptrunde Wels

Es sei gleich vorweggenommen, wir sind diesmal in Wels als Zweiter ausgeschieden,
da nur der Gewinner dieser Hauptrunde ins Finale weiterkommt.
Aber wie kam es soweit?

Im ersten Spiel gegen Kirchdorf waren wir die bessere Mannschaft und fanden auch
genug Möglichkeiten vor. Wir zeigten schöne Kombinationen und wurden durch ein
klares 4:0 belohnt. 

Die Welser hingegen setzten sich nur mit einem 3:1 durch, was für das letzte Spiel
bedeutete, dass wir mit einem Unentschieden weiter kommen konnten.

Die Welser begannen in den ersten Minuten mit hohen Tempo und kamen auch zu
sehr guten Chancen. Wir hielten aber noch sehr gut entgegen und unser Tormann
Raphael Reichard hielt uns durch seine Glanzparaden im Spiel. Trotzdem konnten
wir Nadelstiche setzen und so gelang uns durch ein Eigentor, erzwungen durch einen
scharfen Stangelpass von Hannes Pramendorfer sogar das 1:0.
Alles schien für uns zu laufen, bis wir kurz vor der Pause zwei schnelle Treffer einstecken
mussten. Nach Wiederanpfiff konnten wir nur wenige Minuten mithalten und fanden
sogar ein paar Möglichkeiten zum Ausgleich vor. 
Danach spielte aber Wels groß auf und wir verloren schließlich 1:5. Bei Abwehrversuchen
passierten uns gleich 2 Eigentore.

Wir müssen zugeben, dass Wels unzählige Möglichkeiten hatte und sie einfach
die bessere Mannschaft am Platz hatten. Elf sehr gute harmonierende Fußballer, die
gut eingespielt waren.

Wir beenden somit das Turnier irgendwo zwischen 5. und 8 Platz!

Glückwunsch an die Mannschaft!

Zuletzt geändert: Dienstag, 2. Mai 2017, 14:09