Bericht Hauptrunde

Das Wetter war heute echt übel, es gab nämlich Dauerregen mit nur kurzen trockenen
Phasen dazwischen. Unser erstes Spiel gegen Raab verschliefen wir gleich mal, wir waren
unkonzentriert und schlecht organisiert. So machten uns die Raaber in unglaublichen
20 Sekunden 2 Tore. Wir konnten nur noch den Anschlusstreffer erzielen, obwohl wir nach
diesem volles Risiko nahmen. Endstand 1:2, eine herbe Enttäuschung.

Umso besser lief es dafür gegen Braunau, diese setzen uns wenig entgegen und wir
konnten das Spiel dominieren. Wir zeigten gute Kombinationen und ein insgesamt
gutes frisches Spiel. So gewannen wir 3:1.

Um die Chance für den Finaleinzug zu wahren mussten natürlich gegen Münzkirchen
wieder 3 Punkte her. Ein klares 3:0 war die Belohnung für eine wieder sehr
ansprechende Leistung.

So das wars. Wir mussten jetzt beim letzten Spiel auf die Schützenhilfe von Braunau
hoffen, um als Gruppensieger ins Landesfinale einzuziehen. Die Braunauer spielten, 
obwohl für sie mit 2 Siegen das Turnier gelaufen war, groß auf und deklassierten
Raab mit 4:0. Dank uns Respekt für dieses sportliche Verhalten!

Punktegleich  mit besserem Torverhältnis und dem Sieg im Direktspiel stehen wir
jetzt im Finale. Wir sind unter den besten 4 Mannschaften des Landes!

Wir freuen uns auf Linz, am 13, Mai 2015 und hoffen auch dort überraschen zu können.

Besonders hervorheben möchte ich heute die Leistung unseres Tormanns
Martin Öhlböck, er hielt souverän Bälle, bei denen man ihm keinen Vorwurf machen 
hätte können. Gut so einen Schlussmann zu haben!

Zuletzt geändert: Donnerstag, 23. April 2015, 16:58