Dieser Tag war leider nicht sehr erfolgreich, wir mussten uns in dieser
doch sehr schwierigen Gruppe 3 mal geschlagen geben. Einmal konnten wir
volle 3 Punkte mit dem einzigen Tor - Okan war so lieb - gegen Grieskirchen
einfahren. Scheinbar können wir immer gegen Grieskirchen knapp gewinnen,
dieses Seriengesetz rettete letztendlich unsere Ehre.

Der Mannschaft konnte man gar keinen Vorwurf machen, sie kämpfte und spielte gut, wenn auch wenig durchschlagskräftig, machte aber in ein paar entscheidenden Situationen Zuordnungsfehler, die beinhart bestraft wurden.
Man kann sagen, dass wir noch nicht die richtige Abstimmung gefunden haben.

Ried - Haid: 0-2

Gut gespielt, aber bei den 2 entscheidenden Toren nicht eng genug am Gegner gestanden.

Perg - Ried: 1-0

Tut uns am meisten weh, wäre doch Perg am ehesten zu schlagen
gewesen, aber auch wieder ein Fehler und drinnen war er.

Ried - Grieskirchen: 1-0

Eine echte Schlafwagenpartie, die wir jedoch mit ein wenig mehr
Siegeswillen knapp für uns entscheiden konnten.

Leonding - Ried: 3-0

Wir hätten so 5 zu 0 siegen müssen, um doch noch ins Finale aufzusteigen.
Die Leondinger zeigten uns ihrerseits was sie uns technisch und im Spielerisch voraus hatten. Sehr leicht gelang ihnen Tor um Tor, obwohl wir auch einiges vom Spiel hatten.

Leonding und Haid stiegen verdient ins Finale auf!

Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50