Liebe Fußballfreunde und Bekannte unserer Mannschaft!

Die Vorrunde wird schon traditionell in Ried ausgetragen. Meistens geht es auch gegen die beiden gut bekannten Gegener Waldzell und Grieskirchen.  Der Modus ist hart und stellt eine ernstzunehmende Hürde da, weil nur der Sieger dieser Dreiergruppe in die 1. Hauptrunde aufsteigen darf. Bisher haben wir das immer, wenn auch manchmal sehr knapp, geschafft.

Die 1. Hauptrunde ist dann oft leichter zu packen als die Vorrunde, weil hier auch der Zweitplatzierte mitgenommen wird. Oft habe ich der Turnierleitung über dieses Problem berichtet, auch im Sinne der Grieskirchner, aber diese wählt immer wieder den gleichen Modus, an dem wir uns zu halten haben.

Wir brauchen auf alle Fälle eine gute Leistung um hier vor allem gegen Grieskirchen zu bestehen und hatten nur 2 mal die Möglichkeit am Feld zu trainieren und uns einzustellen.

Genaue Daten zur Vorrunde des 30.OÖ.Polycup 2008

Spielort:
             

Ried i.I., altes Stadion bzw. Kunstrasenplatz daneben, je nach Witterung

Datum:                10.04.2008

Turnierbeginn:    

09:00 Uhr (Anpfiff), Bitte eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend sein.

Spielplan:             09:00  Uhr:  Ried i.I.          -        Waldzell
                           10:00  Uhr   Grieskirchen    -        Waldzell
                           11:00   Uhr   Grieskirchen    -        Ried i.I.

                           Turniersieger steigt in die 1. Hauptrunde auf.


Bernhard Wienerroither


Zuletzt geändert: Sonntag, 18. Januar 2015, 22:50